Das bin ich:

Mein Bild
Ich bin eine näh- und backverrückte Mutter von fünf Jungens mit einem singendem Mann und dann beide auch noch berufstätig. Damit ist bei uns also immer etwas los, und das liebe ich um so mehr...

Montag, 20. Januar 2014

2stöckige Torte - Motivtorte

Hier meine erste zweistöckige Torte, klappte super!!!

Ich habe nun eine zweistöckige Torte gebacken und....

es klappte super...ich bin positiv erstaunt und will mich gleich an Größeres machen....

Hier erstmal die Ergebnisfotos der Torte. Die kleinere oben war ein RedVelvetCake gefüllt mit einem CreamCheeseFrosting...super lecker...

und die untere Torte war eine Schokoladen-Nougat-Marzipan-Torte...auch diese war der Knaller...











Außerdem habe ich eine Video-Anleitung zum schwarzen Fondant-Pärchen, es ist eine wirklich einfache Sache:



Dann habe ich auch noch eine Video-Anleitung zum Fondant eindecken:


Und ab damit zu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen