Das bin ich:

Mein Bild
Ich bin eine näh- und backverrückte Mutter von fünf Jungens mit einem singendem Mann und dann beide auch noch berufstätig. Damit ist bei uns also immer etwas los, und das liebe ich um so mehr...

Montag, 6. Januar 2014

Angefangenes fertig stellen...

Die Roboter kommen nun doch endlich im neuen Jahr

Ich habe endlich im neuen Jahr das schon fast fertige Shirt beendet. Es lief beim Nähen nicht so gut und ich mußte hunderte gefühlte Male am Ausschnitt rumbasteln. Irgendwann passte er, aber ich war total abgenervt und habe das Shirt zur Seite gepackt.

Nun hat mich doch der Ehrgeiz des neuen Jahres, des Aufräumens und Beenden ergriffen und ich habe - warum habe ich dafür mehrere Monate gewartet ? - den Saum umgenäht und mich zum ersten Mal an lange Jerseybündchen gewagt.

Ich finde das Shirt jetzt super und freue mich wie Monster, dass es endlich fertig ist und mein 5jähriger Moritz es nun endlich tragen kann:






Und auch ab mit dem Shirt zu KiddikramMade4Boys 

Kommentare:

  1. Ist wirklich schön geworden, aus dem Stoff haben meine großen auch so einiges :D

    AntwortenLöschen
  2. was hast du denn gemacht? ich habe auch noch n bißel übrig...

    AntwortenLöschen