Das bin ich:

Mein Bild
Ich bin eine näh- und backverrückte Mutter von fünf Jungens mit einem singendem Mann und dann beide auch noch berufstätig. Damit ist bei uns also immer etwas los, und das liebe ich um so mehr...

Freitag, 3. Januar 2014

Beanie Mütze Sternchen mit CARS

Passend zur Lila Jacke ein Beanie Mützchen für den 2jährigen Felix

Da die Halssocke fertig ist, hier auch die passende Beanie-Mütze dazu, diese mußte ich aber ein bißel aufpimpen, damit sie auch als Jungenmütze durchgehen kann:



hier oben mit passender Halssocke. Die Nähanleitung mitVideo dazu findet ihr HIER


das CARS Motiv habe ich aus einem Stoff ausgeschnitten, den ich mal ganz günstig über stoffe.de gekauft habe





und eine ausführliche Videoanleitung zur Beaniemütze findet ihr hier:



Hier aber nun noch kurz einige Angaben zur Mütze. Der Schnitt ist von Draußen Nur Kännchen und der Stoff vom Stoffmarkt Holland.


Und auch ab mit der Mütze zu KiddikramMade4Boys 
und dank der süßen Farben auch gerne zu Meitlisache
und natürlich, da ich endlich mein lila Set fertig habe : zum FREUTAG 

Kommentare:

  1. Sieht super aus!!! Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig darüber, wenn andere sich meine Sachen nicht nur anschauen, sondern sich auch die Zeit nehmen, etwas zu sagen. Wie hast du den übrigens dein Minibild auf deinen reiter oben beim Blog bekommen? Ich habe nur dieses blöde B?! lg Melanie

      Löschen