Das bin ich:

Mein Bild
Ich bin eine näh- und backverrückte Mutter von fünf Jungens mit einem singendem Mann und dann beide auch noch berufstätig. Damit ist bei uns also immer etwas los, und das liebe ich um so mehr...

Samstag, 18. Januar 2014

IGEL Welt als Halssocke

Halssocke mit dem 5jährigem zusammen genäht...

so, alle 4 anderen Bengels sind ausgeflogen, also mal schnell ne Runde nähen.....

da hat der 5te Zwerg plötzlich keine Lust mehr auf Autos und kommt an....hmmmm

also rauf auf den Schoß und ran an die Nähmaschine....

glücklicherweise hat er mich an das Pedal gelassen, die Stoffe zu führen hat schon gereicht....grins....

es ist aber dennoch eine super Halssocke geworden...schaut selbst....



mein Kleidchen nähe ich wohl lieber doch erst, wenn alle dann schlafen...grins

ach ja, ich habe eine Video-Anleitung dazu, schaut sie euch einfach mal an, Kommentare und positive Bewertungen liebe ich natürlich:





Und auch ab mit dem Shirt zu KiddikramMade4Boys  und das kann ich doch wohl auch gleich zweimal nähen für meine kleine Nichte AMELIE und dann ab zu MEITLI-Sache sowie FREUTAG


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen